Pastellkreide 2016

Meine Pastellkreide Bilder von 2016

(c) Sabine Abbrent

10 Gedanken zu „Pastellkreide 2016“

    1. Grüß Dich Ramona!Es freut mich sehr das Dir meine Bilder gefallen,und das Du in ihnen lesen kannst .Das mit der Maske …Ja es gibt einige Menschen die verstecken sich dahinter.Und dann gibt es wieder die Menschen die keine Maske brauchen ,weil sie für alles stark genug sind .Dankeschön Ramona .LG Sabine

  1. Liebe Sabine!
    Schon als Kindergartenkind hat dich die Malerei begeistert. Hast mir immer Prinzessinnen gemalt. Einige Jahre und Tage später wurde ein ernsthaftes Hobby daraus. Ich finde deine Bilder sehr interessant. Jedes Bild hat seinen besonderen Reiz. Ich bin sehr stolz auf dich , wie Du alles gemeistert hast. Ich wünsche dir für die Zukunft noch viele tolle Ideen und viel Energie für neue Bilder. Frohes Schaffen meine kleine Künstlerin.
    Viele liebe Grüße von Mutti

    1. Liebe Mutti!Ja die Prinzessinnen,ich erinnere mich gerne daran zurück. ..was freute ich mich immer wenn Du mir sagtest ,,fein gemacht «Lach…Du bist also im Besitz meiner Frühwerke .Dankeschön für Deinen lieben Kommentar.Liebe Grüße Dein Sabinchen

    1. Ja grüß Dich liebe Iris. Freut mich sehr das Du mal vorbeigeschaut hast und mir einen Kommentar dagelassen hast. Ist ja sozusagen unser Gästebuch hier …lach. Man ist auch neugierig drauf was dem einen oder anderem so gefällt.
      Aha das Gesicht was so halb… An diesem Bild habe ich meine ersten Pastellkreidestifte ausprobiert, man bekommt damit feine Linien besser gezeichnet. Vorher waren es Kreidestücken ähnlich wie Schulkreide von der Form her. Ich benutze sie jetzt nur noch für gröbere Sachen.
      Bis dann Iris. Liebe Grüße Sabine

    1. Dankeschön Rolf .In letzter Zeit sprudelt es wieder etwas mehr .Aber Du weißt ja selbst wie das ist …an manchen Tagen will es einfach nicht und man ist sehr kritisch mit sich selbst .
      Mal die Maske ablegen ..viel zu oft vergessen wir wer wir sind .Erfolg und Beliebtheit das sind die Maßstäbe denen sich viele unterordnen und dabei vergessen viele ihr eigentliches ich.
      Du findest das in lila…Ich finde es sehr schwierig zu sagen ,,das gefällt mir am besten»Jedes Bild ist in einer bestimmten Phase entstanden ,man hat es gefühlt und empfunden. Aber klar ich habe da auch so meine Favoriten .LG Sabine

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .