Ausstellung «Kopfkino» im QuerStyle 2016

Flyer der Ausstellung «Kopfkino»

Nun ist meine erste Ausstellung also Geschichte. Freunde und geladene Gäste waren da. Nach einer stimmungsvollen musikalischen Einleitung von Mandy  (Gesang) und Mattias (Gitarre), folgte Anke Brämers Laudatio.
Bei einem Glas Sekt entstand manche für mich aufschlussreiche Diskussion über meine Bilder. Es bleibt für mich das gute Gefühl, direkt die Resonanz des Publikums erfahren zu haben.

Facebook

https://youtu.be/grxrwDeumE0

6 Gedanken zu „Ausstellung «Kopfkino» im QuerStyle 2016“

  1. Hoi Rolf
    Habe gar nicht gewusst, dass du auch erotische Bilder malst. Speziell. 🙂
    Viel Erfolg noch und
    liebe Gruess
    Isa

  2. Danke für die schönen Bilder der Eröffnung Deiner Ausstellung auf die Du wirklich stolz sein kannst. Ich hoffe es kommen viele Besucher um sich Deine Werke anzuschauen. Viele liebe Grüße Gabi

    1. Danke liebe Gabi, die Vernissage war sehr schön, nicht zuletzt wegen der Musik die Bienchen noch für mich organisierte. Es wäre schön für mich zu sehen, wer da während der zwei monatigen Ausstellung alles hingeht, aber leider ist dies durch die Entfernung nicht möglich. So hoffe ich auf viele Einträge im Gästebuch.
      Danke, liebe Grüsse Rolf

  3. Ich bin begeistert. Dankeschön für die tollen Bilder und das du uns hast hier teilhaben lassen. Wünsche dir viel Erfolg und Spaß und eine schöne Zeit. Ganz liebe Grüße Bea.

    1. Vielen Dank liebe Bea, es war für mich ein sehr bewegender Moment mich hinzustellen und zu sagen schaut, das bin ich und dies sind meine Werke.
      Liebe Grüsse Rolf

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .